Liebe Kunden und Freunde unseres Hauses
 
2020 war ein Jahr voller Herausforderungen. Im beruflichen und im privaten Bereich hat es unseren Alltag auf den Kopf gestellt.
Wir mussten improvisieren und umdenken. Wir mussten auf vieles verzichten und manches zurückfahren. Wir mussten auf uns selbst und auf andere schauen.
Noch sind die Schwierigkeiten der vergangenen Monate nicht aus dem Weg geräumt. Doch wir können 2020 auch etwas Gutes abgewinnen:
Gemeinsam konnten wir diese zwölf Monate zu einem Jahr der Hoffnung machen – Hoffnung auf die Zukunft. Weil wir heuer gezeigt haben, wie gut wir selbst mit den größten Herausforderungen zurechtkommen, wenn wir bereit sind, neue Wege zu gehen, wenn wir regional und über die Grenzen denken und zusammenhalten.
Ja, wir können zuversichtlich ins Jahr 2021 und die Zukunft gehen. Es freut uns, dass das Autohaus Niederhofer Sie auf diesem Weg begleiten darf.
 
Das gesamte Team wünscht Ihnen schöne Festtage. Gehen wir gesund in eine erfolgreiche Zukunft.