Volvo Puttmasters Turnier – Ein voller Erfolg

Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde!

Am 6. Und 7. Februar spielten wir wieder Golf für einen guten Zweck in unserem Schauraum in Lauterach. Über 180 Mitspieler hatten riesigen Spass und kämpften mit vollem Einsatz und Ehrgeiz um jeden Punkt. Siegerin der Klasse Damen wurde Anja Böhmer, bei den Herren war Karl Gschliesser der glückliche Gewinner. Der Reinerlös von Euro 25.000,- kommt dem Verein „Miteinand“ (initiiert von der Gemeinde Lauterach) zu Gute.

Wir bedanken uns im Namen der Bedürftigen und freuen uns auf das Tournier 2016

 

 

2 Kommentare
  1. Wolfgang Kopf
    Wolfgang Kopf says:

    Liebe Sabine, lieber Wolfgang,
    auf diesem Wege herzliche Gratulation zu Eurem tollen Event und dem erreichten Spendenergebnis!
    Wie immer von Euch perfekt organisiert und tolles Highlight in der „Winterpause“.
    Sind nächstes Jahr sicher wieder mit dabei.
    Bis bald und liebe Grüße
    Inge & Wolfgang

  2. Lincoln Birch
    Lincoln Birch says:

    Hallo Wolfgang,
    es hat uns sehr gefreut da zu sein um diese Deine Sache zu unterstützen. Auch freut es uns natürlich das die Tage ein voller Erfolg waren und allen Spaß bereiteten.

    Beste und herzliche Grüße
    Lincoln Birch
    Swiss Winner GmbH.

Kommentare sind deaktiviert.